Servicehotlines
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Hier finden Sie unsere Service-Telefonnummern.
Servicehotline
+43 (0)50 350 350
Unsere zentrale Servicehotline steht Ihnen rund um die Uhr für Fragen zu allen Versicherungen zur Verfügung. Das sind Fragen zu Ihrem bestehenden Versicherungsvertrag und auch allgemeine Anfragen zu unseren Produkten. Auch bei Fragen zu unseren Assistanceleistungen in der Leben-, Kranken- und Unfallversicherung sind Sie bei dieser Nummer richtig.
Schadenservice-Hotline
+43 (0)50 350 355
Unsere Schadensservice-Hotline ist ein spezielles Service zur Information und Abwicklung von Schadensfällen. Melden Sie einen Schaden telefonisch oder holen Sie eine aktuelle Auskunft zu Ihrem Schadensfall ein. Haben Sie gewusst, dass Sie Ihren Versicherungsfall auch online über losleben melden können? Nähere Informationen dazu finden Sie übersichtlich auf unserer Service-Seite zusammengefasst. Auch bei Fragen zu unseren Assistanceleistungen in der Sachversicherung (z.B. Rasche Hilfe) oder Kfz-Versicherung (z.B. Pannenhilfe) sind Sie bei dieser Nummer richtig.
Weitere Hotlines
card complete Reisehotline +43 (0) 50 350 356
Die Reiseversicherungs-Hotline der card compete informiere Sie gerne über den Versicherungsschutz zu Ihrer Karte. Auch ist eine telefonische Meldung Ihres Schadenfalls möglich. Haben Sie gewusst, dass Sie Ihren Versicherungsfall auch online melden können?
Fondshotline +43 (0) 50 350 351
Ihre Hotline für fondsgebundene Lebensversicherungen. Ob Auskunft zum Fondsstand oder Durchführung eines Switch. Kennen Sie unseren interaktiven Fondsreport? Werfen Sie gleich einen Blick rein.
Videoberatungshotline + 43 (0) 50 350 390
Wenn Sie Fragen zu unserer Videoberatung haben oder es zu technischen Problemen kommt.
BESSER-LEBEN Hotline: +43 (0)50 350 230
Bei Fragen zur Abwicklung des BESSER-LEBEN Angebotes (inkl. Auszeitplus, Gesundheitscheck und Geburtsvorbereitung) steht Ihnen unser Partner die Emotion Holding GmbH gerne zur Verfügung.